_das team

Ein Jahr ist eine Menge Zeit, die man miteinander verbringt.

Deshalb wollen wir uns dir etwas näher vorstellen.
Wir erzählen dir von unseren Träumen und wofür wir während T_Raum zuständig sind.

Wir haben uns für deinen Bundesfreiwilligendienst einen spannenden, abwechslungsreichen Ablauf überlegt. Wir freuen uns auf Dich und begleiten dich in diesem Jahr auf diesem Weg.


Pfarrer Ulrich Kotzur

 

Zuständig für:
- Hausleitung

„Traumhaft schön finde ich einen Sonnenaufgang am Strand von Zinnowitz oder einen Sonnenuntergang im Christian-Schreiber-Haus am See"

Sr. Ethel Maria

 

Zuständig für:
- T_Raum-Koordinatorin
- geistliche Begleitung

„Als Kind habe ich davon geträumt Lehrerin zu werden (was geklappt hat), sportlich zu sein (was eher nicht geklappt hat)."

Benjamin Rennert

 

Zuständig für:
- BFD-Anleitung
- pädagogische Begleitung

„Traumhaft schön finde ich Reisen, bei denen man neue Menschen, Länder und Geschichten und außerdem sich sich selbst besser kennenlernt!“

Franziska Kleiner

 

Zuständig für:
- Israelreise
- Öffentlichkeitsarbeit

„Ich träume davon, dass die Welt gerechter wird, Menschen einander mit mehr Liebe begegnen und Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern."